Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Jugendfreizeit 2018

Donnerstag, 14. Dez 2017, 11:10 Uhr

In 2018 werden wir wegen der großen Nachfrage erstmals 2 Jugendfreizeiten in den Sommerferien anbieten. Die Termine sind:

14.-21.07.2018

und

18.-25.08.2018

beide Fahrten finden ab unserem Heimathafen in Workum am Ijsselmeer statt. 

Geeignet sind unsere Freizeiten für jeden, der gerne segelt, auch wenn ihr noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habt. Die bisherigen Teilnehmer sind zwischen 12 und 19 Jahren alt. Gerne können auch jüngere Kinder teilnehmen, es sollte dann aber ein Elternteil oder Geschwister als Begleitung dabei sein. Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder euch (erstmal unverbindlich) anmelden möchtet dann nehmt bitte Kontakt mir der Geschäftsstelle oder auch direkt mit Barbara Novak auf. Die Teilnehmergebühr wird noch festgelegt, ihr solltet mit ca 300 € exklusive Bordkasse und Anreise für die Woche rechnen. 

Mobil: 0163 1975771

Mail: barbaranovak@arcor.de

Mit seglerischen Grüßen

Barbara

Termine

  • 2-Handjugendtraining
    Repeats every week every Friday.
    19.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
  • SBF Binnen / See Theorierüfung
    20.04.2024, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Opti Jüngstenscheinkurs 1
    Repeats every week every Monday.
    22.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center