Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Eine Jugendauszeichnung und 5 Medaillen

Montag, 21. Mär 2016, 20:14 Uhr

Am 19. März 2016 wurden im Museum für Völkerkunde Hamburg die Sieger des Fahrtenwettbewerb der Kreuzer-Abteilung ausgezeichnet. Der Jugendfreizeit Törn des SKBUe wurde mit einem Sonderpreis und Preisgeld in Höhe von 1.000,- geehrt. Für die alten Hasen in den Reihen der Fahrtensegler gab es gleich 5 Medaillen: Binnen/Küste Bronze für die Segelyacht Asgaard (Thomas Saueressig), See Bronze für Barbara Novak auf der Oeding, See Silber für Harald Görg und gleich zweimal Hochsee Gold, einmal für Karsten Idel und einmal für Peter Degenhardt. Der Segelklub Bayer Uerdingen war damit der erfolgreichste Deutsche Club. Kompliment und Gratulation.

Termine

  • Jüngstensegelscheinkurs II
    Repeats every week every Thursday except Do Mai 09 2024, Do Mai 30 2024.
    25.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • 2-Handjugendtraining
    Repeats every week every Friday.
    26.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
  • SKS-Prüfung im SKBUe
    27.04.2024, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center