Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 29.03.2023 um 18:30 Uhr im SKBUe

Mittwoch, 15. Mär 2023, 12:10 Uhr

Liebe Mitglieder, unsere Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch, 29.März 2023 um 18:30 Uhr im Klubhaus/Vereinsgelände und online statt. Dazu laden wir euch herzlich ein. Um 18:00 Uhr haben wir ein "Come together" geplant, bei dem ihr euch mit einer kleinen Stärkung und netten Gesprächen auf die Hauptversammlung vorbereiten könnt. Der offizielle Teil beginnt um 18:30 Uhr.

Falls um 18:45 Uhr weniger als die notwendigen 50 stimmberechtigten Mitglieder anwesend bzw. online zugeschaltet sind, lade ich vorsorglich zu einer weiteren Jahreshauptversammlung am 29.03.2023 um 18:45 Uhr am gleichen Ort ein, die dann mit einer Mindestanzahl von 25 erschienen bzw. online zugeschalteten Mitgliedern beschlussfähig ist.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind keine eingegangen

Vorläufige Tagesordnung:
TOP 1:   Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2:   Genehmigung Protokoll JHV 2022
TOP 3:   Ehrungen von Mitgliedern
TOP 4:   Berichte des Vorstandes Aussprache (Berichte werden vorab zugeschickt)
TOP 5:   Bericht der Kassenprüfer
TOP 6:   Entlastungen
TOP 7:   Neuwahlen (Jugendwart(in), Kassenprüfer(in))
TOP 8.   Anträge: keine
TOP 9:   Anpassung Gebühren Yachtnutzung
TOP 10: Verschiedenes                

Das Ende der Versammlung ist für 21:00 Uhr vorgesehen.

Weitere Informationen zur Jahreshauptversammlung:
Liebe Mitglieder, um uns die Organisation für die JHV zu erleichtern, bitten wir im Vorfeld um Wahlvorschläge für die zu wählenden Positionen.
Aktuelle Wahlvorschläge:
Jugendwartin: Die Jugendwartin wird von der Jugendversammlung gewählt und von der Hauptversammlung bestätigt. Z.Zt. führt das Amt kommissarisch Anja Zimmermann sehr erfolgreich.
Kassenprüfer: Z.Zt. sind die Kassenprüfer Kerstin Müllender und Klaus Richard. Kerstin Müllender scheidet turnusmäßig aus, sodass für sie ein neuer Kassenprüfer(in) gewählt wird. Wahlvorschlag: Christoph Duis

An der Jahreshauptversammlung könnt ihr vor Ort im SKBUe teilnehmen oder ihr könnt euch online dazu schalten. Online: Dazu bekommt ihr einen Link per Email zugeschickt um über Teams der JHV beizuwohnen. Außerdem werdet ihr einen persönlichen Link für die Wahlen zugeschickt bekommen. Darüber werden die Abstimmungen vorgenommen.
Vor Ort: Die JHV werden wir, wie vor der Pandemie, im Schulungsraum/Klubraum abhalten. Die Mitglieder, die vor Ort anwesend sind, bitten wir ihr Smartphone mitzubringen, um bei den Abstimmungen online abstimmen zu können. Das würde uns die Arbeit erleichtern. Falls alle Stricke reißen, können Anwesende natürlich auch per Hand abstimmen.
In dem Zusammenhang bitte ich euch, Änderungen eurer Mailadresse uns umgehend an info@skbue.de mitzuteilen, damit euch die Links auch erreichen. Jedes Mitglied sollte bei uns eine eigene Mailadresse haben, damit auch jedes Mitglied mit dem Smartphone abstimmen kann.

Wir sehen uns im Klub

Euer

Frank Suchanek
(Vorsizender)

Termine

  • SBF Binnen Theoriekurs
    Repeats every week every Wednesday.
    21.02.2024, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • Optikurs 1
    Repeats every week every Thursday.
    22.02.2024, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • SBF Theorie Kompakt
    24.02.2024, 09:45 Uhr bis 14:00 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center