Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Heimathafen

Mittwoch, 14. Okt 2020, 13:10 Uhr

Die Arbeiten können beginnen! Unsere Oeding ist wieder Zuhause. Nach dem Transport aus Südfrankreich ist die Oeding in Krefeld angekommen! Unser Yacht - Transporteur Glogau Yachttransporte war noch mal richtig gefordert, die Oeding die letzten Meter vor unserer Lagerhalle einzuparken. Aber die Yacht - Transportprofis meisterten auch die letzten Meter perfekt, und die Oeding steht unbeschadet in unserer Bootshalle.
Fahrtensegelwart Jürgen kann mächtig stolz auf sein Team sein! Im September segelte die Oeding noch in Italien und Frankreich, und Dank super Einsatz steht die Oeding jetzt breit für die Winterarbeiten in unserer Bootshalle.
Wer bei den Winterarbeiten mitmachen möchte, kann sich gerne bei den Takelwarten, oder beim Fahrtensegelwart melden!
Besonderer Dank für den tollen Einsatz!
  • Klaus & Crew, segelten perfekt trotz widriger Bedingungen die Oeding zum Zielhafen, und bereiteten das Abriggen vor.
  • Theo & Jörg fuhren nach Südfrankreich, riggten mit ab, und holten unsere Crew zurück nach Krefeld.
  • Das gesamte Team, dass beim Transport geholfen hat
  • Und zum Schluss nicht zu vergessen unseren Yachtransporteur Glogau Yachttransporte, die den Transport unserer Oeding perfekt organisiert und abgewickelt haben.
Damit können die Arbeiten beginnen!
Und wir freuen uns schon auf die nächste Segelsaison. Mit flexiblen Törnplanungen hoffen wir auch im nächsten Jahr tolle Segeltörns machen zu können. Unser Gildebus steht zur Verfügung um die Crews sicher zu und von den Yachten zurück zu bringen!
 
 

 

Termine

  • SHS-online Kurs
    Repeats every week every Sunday except So Dez 20 2020, So Dez 27 2020.
    29.11.2020, 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr
  • SKS - online Theoriekurs
    Repeats every week every Monday.
    30.11.2020, 18:45 Uhr bis 20:30 Uhr
  • SBF See online Theoriekurs
    Repeats every week.
    01.12.2020, 18:45 Uhr bis 20:30 Uhr

BAYER SPORT

SEGLERZEITUNG

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center