Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Infos zur Durchführung der JHV am 18.11.2020

Donnerstag, 08. Okt 2020, 12:10 Uhr

Liebe Mitglieder, Corona hat den Sportbetrieb am Anfang 2020 bei uns im SKBUe ganz schön durcheinander gebracht. Vorsorglich haben wir die Jahreshauptversammlung, die im März 2020 stattfinden sollte abgesagt bzw. verschoben. Wir haben uns aber doch jetzt gesagt, dass wir euch informieren und über weitere Schritte unterrichten möchten und natürlich auch Wahlen abhalten möchten. Deshalb haben wir das nötige Umfeld geschaffen, um auch unter Corona-Bedingungen eine JHV abhalten zu können.

Es ist für uns wichtig, dass ihr gesund bleibt und euch keinem erhöhten Risiko aussetzt. Deshalb haben wir zu diesem Zweck auf dem Gelände Zelte aufgebaut, damit eine ständige Belüftung gegeben ist und wir nicht in einem Raum sein müssen. Wir haben Heizstrahler besorgt, damit es euch auch nicht zu kalt wird. Trotzdem bitte dem Wetter angepasste Kleidung anziehen und die MNS-Maske nicht vergessen.

Um bei der JHV lt. Satzung beschlussfähig zu sein, müssen mindestens 50 stimmberechtigte Mitglieder anwesend sein. Wir denken, dass euch die Aktivitäten des SKBUe am Herzen liegen und hoffen, dass wir die Rahmenbedingungen geschaffen haben, dass wir diese Zahl an Mitgliedern auch erreichen.

Vorsorglich habe ich euch zu einer weiteren JHV um 18:45 Uhr am gleichen Tag eingeladen, die auch mit einer Anzahl von mehr als 25 Mitgliedern stimmberechtig wäre. Ich hoffe, wir sind über 50 und benötigen diese Folge-JHV nicht.

Damit wir die JHV mit allen wichtigen Informationen für Euch so angenehm wie möglich zu gestalten können, wird der Vorstand die Berichte euch im Vorfeld zukommen lassen. Dann habt ihr Gelegenheit, diese zu lesen und wir werden dann zur JHV weniger Zeit benötigen. Das bedeutet  für euch eine geringere Verweildauer im SKBUe und trotzdem habt ihr Gelegenheit die anderen Vereinsmitglieder (mit Abstand)  zu treffen und werdet über die Aktivitäten im SKBUe informiert.

Also JHV am 18.11.2020 um 18:30 Uhr auf dem Vereinsgelände.

 

Euer

Frank Suchanek
(Vorsitzender SKBUe)

Termine

  • HobieCat-Wellness
    Repeats every week every Tuesday.
    16.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Opti Aufbautraining
    Repeats every week every Wednesday except Mi Mai 01 2024.
    17.04.2024, 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Jüngstensegelscheinkurs II
    Repeats every week every Thursday except Do Mai 09 2024, Do Mai 30 2024.
    18.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center