Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Jollenseglerabend im Mai war wieder outdoor.

Donnerstag, 04. Mai 2023, 09:39 Uhr

Auch wenn nicht jeder vorher eine Runde segeln war, so trafen sich die Klubmitglieder zum Jollenseglerabend am 3.5.23.

Bei leckeren Köstlichkeiten vom Grill wurden Ideen und Pläne für die nächsten Wochen ausgetauscht. Alle Beteiligten hoffen nun, dass Petrus ein Einsehen hat und dass die Träume nun wahr werden

Der nächste Jollenseglerabend findet am 7.6.23 statt. Alle Vereinsmitglieder und Interessenten sind recht herzlich eingeladen. 

Downloads

Termine

  • SBF Binnen / See Theorierüfung
    20.04.2024, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Opti Jüngstenscheinkurs 1
    Repeats every week every Monday.
    22.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • HobieCat-Wellness
    Repeats every week every Tuesday.
    23.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center