Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Nikolaus-Jollenseglerabend

Sonntag, 11. Dez 2022, 17:21 Uhr

Zum Jollenseglerabend im Monat Dezember kam zwar nicht mehr der Nikolaus. Er schickte aber Petrus vorbei. Der brachte trockenes Wetter mit. Die Jollensegler dankten ihm dafür mit Glühwein und heißen Würstchen vom Grill. Diese schmeckten besser als auf manch einem Weihnachtsmarkt. Das Beisammensein war  kurzweilig. Alle Beteiligten freuen sich schon auf den nächsten Jollenseglerabend und hoffen auf viele weitere Seeleute. Dann soll gemeinsam über die Umsetzung der  Vorsätze für das neue Jahr  philosophiert werden.

Termine

  • SSS - Theoriekurs
    Repeats every week every Sunday except So Jan 21 2024, So Mär 10 2024. Also includes Mo Apr 01 2024.
    31.03.2024, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • SSS - Theoriekurs
    01.04.2024, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • SBF See Theoriekurs
    Repeats every week every Tuesday.
    02.04.2024, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center