Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Oeding auf dem Weg zum Nordcap - Polarkreisbarke erreicht

Sonntag, 09. Jul 2017, 18:28 Uhr

Die Oeding ist auf dem Weg zum Nordcap und hat die Polarkreisbarke erreicht. Das Wetter ist noch nicht so ideal. Allerdings gab es Blaubeerpfannkuchen zum Frühstück und die Stimmug ist klasse. Heute Nachmittag frischt der Wind etwas auf und dreht von Nord Richtung Ost, später über Süd nach West. Morgen kommt auch noch die Sonne dazu. Wir wünschen der Oeding-Crew unter Skipper Karsten Idel weiterhin eine schöne Zeit und gute Fahrt. Unter https://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:4935462/mmsi:211479580/vessel:OEDING kann die Fahrt verfolgt werden.

Termine

  • Jüngstensegelscheinkurs II
    Repeats every week every Thursday except Do Mai 09 2024, Do Mai 30 2024.
    18.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • 2-Handjugendtraining
    Repeats every week every Friday.
    19.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
  • SBF Binnen / See Theorierüfung
    20.04.2024, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center