Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Saison-Starter Auffrischungskurs - ein voller Erfolg! Deshalb geht es weiter...

Montag, 29. Mai 2017, 10:23 Uhr

Der Saison-Starter-Auffrischungskurs Segeln ist bei den Teilnehmern super angekommen. Deshalb werden weitere Termine vom SKBUe immer freitags um  17:00 Uhr noch bis Mitte Juli anbeboten. Wie war das noch? Wie wurde das Boot aufgebaut? Ablegen, anlegen, wenden, halsen  - irgendwann konnte ich das mal. Kann ich das immer noch? Die Fragen stellen sich viele Mitglieder, wenn sie schon länger nicht auf dem Wasser waren. Unter fachkundiger Leitung werden die Boote aufgebaut und die ersten Manöver gesegelt. Um den Bedarf an Trainern und Booten abschätzen zu können, bitte wir um formlose Anmeldung bei Fabian Kurella, Tel: +49 176 78106438 oder formlos unter f.bongert@web.de.

Termine

  • SBF Binnen / See Theorierüfung
    20.04.2024, 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Opti Jüngstenscheinkurs 1
    Repeats every week every Monday.
    22.04.2024, 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • HobieCat-Wellness
    Repeats every week every Tuesday.
    23.04.2024, 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center