Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Stevertaler Varus CUP Opti B

Freitag, 02. Jul 2021, 07:41 Uhr

Tom Kort erzählt von den Erlebnissen auf einer Regatta: "Mit gleich 3 Startern (Jonathan Westerheider, Noah Ali und mir Tom Kort) war der SKBUe auf dem Halterner Stausee am 26/27.06.2021  bei strahlendem Sonnenschein vertreten. Für uns drei war es die erste Auswärtsregatta. Wir haben uns beim ausrichtenden Verein, dem Segel-Club Stevertalsperre e.V, sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Organisation war toll und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben alle Erfahrungen sammeln können, die uns sicher im weiteren Regattasport weiterbringen werden. Es war ein sehr schönes Wochenende und sicherlich nicht die letzte Regatta.Einen Pokal konnte ich auch noch mitnehmen. Vielleicht sind bei der nächsten Regatta ja noch mehr SKBUe´ler dabei. Für mehr Informationen einfach an jugend@skbue.de schreiben. Macht richtig viel Spaß, sich mit anderen zu messen."

Termine

  • SBF See Theorieunterricht
    Repeats every week every Tuesday except Di Dez 20 2022, Di Dez 27 2022, Di Jan 03 2023.
    31.01.2023, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • SBF-Binnen Theorieunterricht
    Repeats every week every Wednesday except Mi Dez 28 2022, Mi Jan 04 2023.
    01.02.2023, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
  • SHS Theorieausbildung
    Repeats every week every Sunday except So Dez 25 2022, So Jan 01 2023.
    05.02.2023, 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

BAYER SPORT

SEGLERZEITUNG

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center