Segelklub Bayer Uerdingen e.V.

Stevertaler Varus CUP Opti B

Freitag, 02. Jul 2021, 07:41 Uhr

Tom Kort erzählt von den Erlebnissen auf einer Regatta: "Mit gleich 3 Startern (Jonathan Westerheider, Noah Ali und mir Tom Kort) war der SKBUe auf dem Halterner Stausee am 26/27.06.2021  bei strahlendem Sonnenschein vertreten. Für uns drei war es die erste Auswärtsregatta. Wir haben uns beim ausrichtenden Verein, dem Segel-Club Stevertalsperre e.V, sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Organisation war toll und wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben alle Erfahrungen sammeln können, die uns sicher im weiteren Regattasport weiterbringen werden. Es war ein sehr schönes Wochenende und sicherlich nicht die letzte Regatta.Einen Pokal konnte ich auch noch mitnehmen. Vielleicht sind bei der nächsten Regatta ja noch mehr SKBUe´ler dabei. Für mehr Informationen einfach an jugend@skbue.de schreiben. Macht richtig viel Spaß, sich mit anderen zu messen."

Termine

  • SSS - Theoriekurs
    Repeats every week every Sunday except So Jan 21 2024, So Mär 10 2024. Also includes Mo Apr 01 2024.
    31.03.2024, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • SSS - Theoriekurs
    01.04.2024, 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • SBF See Theoriekurs
    Repeats every week every Tuesday.
    02.04.2024, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Tölke Fischer

Steinbau Massivhaus Bauträger GmbH

KWK Center